Lukas


Für Anfänger ist es gut die Armeen zu hollen die einem gefallen. Ich habe mit den Minen von Moria angefangen den in diesem Paket waren schon alle Farben enthalten.In den Minen von Moria war ein Höhlentroll, eine Armee von 24 Moria Goblins und die Gefährten.Ich habe mir auch noch Balrog gekauft. Jetzt habe ich mich entschiden Harad zu sammeln. Ich habe 24 Harads, 20 Ostlinge, 6 Harad Reiter, 6 Wargreiter und Sauron.Sie haben zusammen 975 Punktwert.Ich finde es ist schon eine kleine Armee.

Angelo
Hallo mein Sammelgebit ist Isengart.Ich sammel noch nicht solange wie Lukas diswegen habe ich noch nicht so viele Figuren.Trotzdem habe ich schon 20 Uruk-hai ich finde sie gut weil stark sind.Durch das Bombenteam,Saruman und Grima wird sie verstärkt.Vor allem ist das Bombenteam stark gegen Türme,Tore und Mauern.